>
Hauptmenü
 

  Home

 
     Fotos  
 

  Person

 
   Kontakt
 

E-Mail

 
 

Gästebuch

 

 0664 4432301

 

uuiiiiiiik©bSigridb2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Einträge von 17.04.2002  bis  03.12.2007

17.04.2002:18 Uhr 44:Michaela:Karlsruhe:toy69_de@gmx.de:keine Homepage:Meine feminine Seite ausleben und vieles mehr:Hallo Sigrid,<BR>eine schöne Seite hast Du. Ich habe Deine Bilder gesehen, Du siehst wirklich umwerfend aus. Wenn Du Kontakt mit mir willst, dann schreib mir doch mal. Ich hätte unter anderm ein paar Fragen, die Du mir mit Deiner Erfahrung beantworten könntest.<BR>Gruss Michaela::

09.05.2002:07 Uhr 24:Bibiane:Wien und Weiz:tv_zofe_bibiane@hotmail.com:keine Homepage:Reale Zofe zu werden:Liebe Siegrid!<BR>Ich bin heute über Deine hp fast gestolpert, aber ich bin sehr sehr angeatn, wie nett Du aussiehst, wie schön klar die Seite gestaltet ist und daß ich endlich auch mal eine echte &quot;Frau&quot; im Internet finde, die aus meiner Heimatstadt ist.<BR>Obwohl ich viel in Wien bin, habe ich sehr sehr wenig Kontakt zu Transgender Leuten, außerdem zwingen mich meine Lebensumstände sehr aufzpassen, wie ich wo auftrete.<BR>Solltest Du mal in Wien sein, würde ich mich freuen, Dich zu einem Kaffee einladen zu dürfen.<BR>Jedenfalls bauen Menschen wie Du mich auf, doch meinen eingeschlagenen Weg weiterzugehen.::

13.05.2002:01 Uhr 34:MoiraTV:Hannover:MoiraTV@yahoo.de:keine Homepage:keine Angaben:Du bist wunderschön - zum verlieben::

21.05.2002:18 Uhr 45:jones danby:berlin:jonesdanby@tonline.de:keine Homepage:music movie, jeep,fliegen USA-INDIANER,.mysterie,wissenschaft,sireaner:hallo nun verehwige ich mich auch in deinem gästebuch.wie gesagt dein fotos sind spitze und auch du!du schaffst das. würde gerne helfen und dir das geben was du möchtest aber ich weis zu wenig und versprechen tue ich nichts was ich nicht halten kann weil mir infos fehlen. nur eines noch du schaffst es !! <BR>du bist nicht allein. du kennst zumindestens meine e-mail,.....also kopf hoch.<BR><BR>jones ::

28.05.2002:10 Uhr 35:Nicole:Graz:n.strasser@a1.net:keine Homepage:nette Leute kennenlernen,schnell mit einer medikation zu beginnen:Tolle Site.Bin auch aus Graz,nach outing auch arbeitslos.178cm gross,72kg (tendenz fallend)<BR>stehe noch ganz am Anfang,aber es kann jetzt nicht schnell genug gehen.<BR><BR> Liebe Grüsse Nicole::

31.05.2002:10 Uhr 45:Pete:Munich:keine E-Mailadresse:keine Homepage:durchs netz surfen:Du siehst toll aus, Deine Bilder sind erstklassig, ich schau öfters mal vorbei.<BR><BR>Yours Pete::

05.06.2002:10 Uhr 24:Frank:München:Frank--28@web.de:keine Homepage:nette Menschen kennenlernen:Hi Sigrid,<BR>jetzt schreibe ich Dir auch noch ein paar nette Worte in dein Gästebuch. Es freut mich Dich zu kennen und ich hoffe dieses bleibt auch so. Du bist eine wirklich sehr schöne Frau und natürlich ist deine Homepage auch ganz toll. Also, lass Dich nicht von deinem Weg abringen.<BR><BR>Gruß Frank::

 

08.06.2002:14 Uhr 39:Mandy (Manny):NRW - Düsseldorf:BelineaTV@gmx.de:keine Homepage:Alles was mit TS-TV zusammen hängt ich Liebe es als Frau zu sein.:Hallo Sigrid<BR><BR>Deine HP ist eine der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe. Gefällt mir super,<BR>wie sie auf gebaut ist. Aber nicht nur deine HP ist super sondern du über triffst sie<BR>um alles. Nur die Bilder von dir sind um einiges besser. Mach weiter so das gefällt<BR>mir echt gut. Würde dir auch mal was von mir zeigen, Doch eine HP habe ich bis<BR>heute noch nicht zustande bekommen. Mandy aus Düsseldorf sendet dir noch<BR>schnell einen Lieben Gruß aus Düsseldorf. ::

17.06.2002:22 Uhr 41:Alex:Stuttgart:Alex.atwork@gmx.de:keine Homepage:Menschen kennenlernen:Hallo Sigrid<BR>Ich habe deine Seite durch Zufall über Wa(h)re Liebe gefunden.<BR>Super Seite!!!!<BR>Für deinen Mut und deine Aufrichtigkeit kann man dich nur beglückwünschen.<BR>Mach weiter so und alles alles gute.<BR>Liebe Grüße aus Stuttgart<BR>Alex<BR>P.S. du siehst wirkliche spitze aus ::

02.07.2002:16 Uhr 03:Maria:Graz:mdsunstar@yahoo.de:keine Homepage:Meine beste Freundin:Hallo Sigrid! Wirklich ganz toll deine Seiten. Ich bin absolut begeistert und überrascht. Obwohl wir uns jetzt doch schon einige Jahre kennen, überrascht du mich immer wieder mit deinem Können. Wenn so mancher Chef wüßte, was er an dir gewinnen könnte, hättest du bestimmt schon eine ganz tolle Arbeit gefunden. Danke auch, dass du für mich da bist. Zum Glück haben wir uns von Anfang an gut verstanden. Obwohl ich eine absolut waschechte Frau bin. Aber halt sehr viel kleiner als du. Aber wie man sieht macht das überhaupt nichts und trübt unsere Freundschaft in gar keiner Weise. Denn ich hab dich einfach als Mensch nett und sympathisch gefunden und toll dass wir nach unserem telefonischem Gespräch auch den direkten privaten Kontakt zueinander gefunden haben. Da kann man wieder mal sehen, dass mit ein bischen Mut tolle Freundschaften entstehen können. Und danke, dass du mir jetzt hilfst die Figuren für meine Kinderbücher zu gestalten. Also Leute vielleicht erleben wir noch alle eine Überraschung, so wie ich auch, obwohl ich Sigrid schon seit ein paar Jahren peersönlich kenne und sie meine beste Freundin ist. Also ich schau sicher wieder bald auf deiner Hp vorbei liebe Sigrid. Ich grüße dich ganz lieb und wir sehn uns ja eh schon am Freitag. baba daweil Maria::

06.07.2002:16 Uhr 02:Michael:Bielefeld:michael_ochmann@hotmail:keine Homepage:SADO & MASO:Moechte zur extrem von dominanater TV zu´r Hure erzogen werden, mache alles mit auch extrem pervers !::

13.07.2002:15 Uhr 03:Cenk:Frankfurt a. M.:C.Tavu@gmx.de:keine Homepage:Arbeit:Hallo !<BR><BR>Wollte dir mal hier schreiben das ich dich Super finde. <BR>Du bist einer der hübschesten TS die ich jemals gesehen habe. <BR>Mach weiter so<BR><BR>Vieleicht schreibst du mir ja mal.<BR>Würde mich freuen. <BR>Bye Cenk::

23.07.2002:21 Uhr 35:Jay:Köln:dicda@gmx.net:keine Homepage:Transen:Hi,<BR><BR>mein Name ist Jay. Ich komme aus Köln und bin 25 Jahre alt.<BR>Als ich beim Durchstöbern der Wahre Liebe Kontakanzeigen auf deine Annonce<BR>gestossen bin, da musste ich direkt mal auf deiner Homepage nachgucken wer du bist 8-) Mir war klar, dass du auch private Pics haben würdest...;-)<BR>Jedoch erst als ich bei den Links angelangt war, und Links zu TS-Sites gesehen habe, da fing ich noch mal ganz von vorne an. Meine Neugierde war geweckt!!!<BR><BR>Über mich selber muss ich sagen das ich bi bin, jedoch unheimlich auf TS<BR>stehe.<BR><BR>Okay, lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte nur sagen, dass deine Internetpräsenz ziemlich gut ist und du eine verdammt geile TS bist.<BR><BR>Ich würde mich freuen etwas von dir zu hören. (Konnte dir leider keine eMail schreiben, da deine eMailadresse nicht stimmt -()<BR><BR>Gruss und hoffentlich bis bald<BR><BR>Jay::

03.08.2002:01 Uhr 48:Esmeralda:Graz / Österreich:ak1954@msn.com:keine Homepage:suche eine liebevoll, zärtliche Beziehung mit einem Transi !:Ich bin ein Spätzünder und suche eine harmonische Beziehung mit gleichgesinnten. Bin<BR>ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger, 187cm, 95kg etwas mollig und wünsche mir einen<BR>ähnlichen Menschen kennenzulernen ! Profis und<BR>Schwule ausgeschlossen !! Ich würde mich über<BR>alle Antworten sehr freuen, wobei ich betonen möchte, dass alter keine Rolle spielt.::

04.08.2002:19 Uhr 15:martin:nö:champ2@aon.at:keine Homepage:transsexuelle:du bist wunderschön .ich bewundere deinen mut.::

08.08.2002:17 Uhr 22:Georg:Graz:elwoodbluesat@yahoo.de:keine Homepage:Work, Cars, Black suits:Hi Sigrid....<BR>Du bist die schönste TS around... und das so in der Nähe... WAHNSINN<BR>Hope 2 cu sometime::

10.08.2002:17 Uhr 05:Stefan::stefan1800@web.de:keine Homepage:keine Angaben:Liebe Sigrid !<BR><BR>Es stimmt leider etwas nicht mit Deiner Mail-Adresse. <BR>Daher hier der Eintrag.<BR><BR>Hiermit möchte ich mit dieser persönlichen Mail <BR>meine Hochachtung ausdrücken, Deine Seite echt klasse. <BR>Deine Bilder gefallen mir, Du bist eines der hübschesten <BR>T-Mädchen, die ich je sah.<BR><BR>Mir geht es aber noch um etwas anderes. Ich möchte etwas <BR>über T-Mädchen als Personen wissen und wie sie empfinden. <BR>Zum Beispiel zum Thema &quot;dritte Geschlechtsidentität&quot; und <BR>dem Unterschied zwischen &quot;innerer&quot; und &quot;äußerer&quot; Identität.<BR>Vielleicht darf ich Dir dazu ein paar Fragen stellen<BR>und mit Dir in Kontakt treten ?<BR><BR>Ich würde mich über eine persönliche Antwort freuen !<BR><BR>Gruß<BR><BR>Stefan<BR><BR>::

17.08.2002:19 Uhr 28:Martin Frei:Baden AG Schweiz:martin_frei@swissonline.ch:keine Homepage:bleib so toll:Dein Kommentare und wie Du Dich gibst auch schreibst fand ich echt toll... Weiterhin viel mut und bleib so.<BR><BR>herzlichst<BR><BR>martin::

17.08.2002:19 Uhr 31:::keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:::

28.08.2002:15 Uhr 19:Walter:Steiermarak:walterri@uboot.com:keine Homepage:Dich:Würde gerne mehr über dich erfahren und alles von dir zuwissen wenn du lust hast melde dich doch mal bei mir würde mich freuen<BR><BR>walter::

31.08.2002:22 Uhr 38:pope of :jöss:keine E-Mailadresse:www.8tung.at/art4core:alles mögliche..... :hi allerseits -)<BR><BR><BR>wollte nur sagen DIE MAILADRESSE GEEEEEHHHTTT!!!<BR>wer probleme hat sollte sein mailprogramm,seinen rechner oder sich selbst überprüfen(lassen)*fg*<BR><BR>PS:hallo sigi:o))::

31.08.2002:23 Uhr 39:wie oben::*grummel* hab glatt den :keine Homepage:smiley o)) für sigi :vergessen!::

31.08.2002:23 Uhr 45:::oben ist eeigentlich unten*pffhh*:keine Homepage:keine Angaben:cu folks::

13.09.2002:03 Uhr 58:Hassan Vossough:Geneva/London/Tehran:h_vossough@yahoo.com:keine Homepage:You are absolutely fantastic:I've had the chance to see your homepage and I was totally breathless upon seeing you... <BR>not only your homepage is well built, but seeing you is quite a trip to heaven.<BR>Wishing you all the very best of the best <BR>::

15.09.2002:00 Uhr 32:emigrant:downunder:ist freunden bekannt;-):keine Homepage::hallihallo -)<BR><BR>ärger mi grod mit internet in der südsteiermark rum*pffhh*steh in der bank und kann nur surfen-nix obiloden-nix speichern oder gor mitnehmen....a so a schmorrn!<BR><BR>aber i schick da liebe grüsse*baba bis dann a mol!<BR><BR>B.o.jöss<BR><BR>ps:die betreiberin des gästebuchs möge mir den eintrag verzeihen;-) mea culpa,mea maxima culpa....::

20.09.2002:21 Uhr 30:marko:25746 heide (S/H):sirvivior@gmx.de:keine Homepage:keine Angaben:hallo siegrid!<BR><BR>ich hab mir mal gedacht, ich surf mal ein wenig bei startrans rum und so bin ich auf deiner seite gelandet! ist echt beeindruckend, wie du sie gestalltet hast! hat mir sehr gefallen!und deine lebensgeschichte ist gut nachvollziehbar! ich hoffe du findest den richtigen partner! wäre schön, mal von dir zu hören! <BR><BR><BR>ciao <BR>marko::

23.09.2002:17 Uhr 17:olaf:boi:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:ich liebe dich sehr 0173 1817448::

09.10.2002:16 Uhr 31:johanna:Bad Reichenhall:Kampfl@hotmail.com::TS oder TV treffen und kennenlernen:Liebe Siegrid,<BR><BR>vielen Dank für Deine tolle homepage. Ich würde<BR>mich sehr gerne einer Gruppe TS/TV oder cross-dresser in meiner Nähe anschließen. <BR>Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.<BR>Danke und liebe Grüße::

14.10.2002:21 Uhr 15:seba:Deutschland:liebesspielzeug262002@yahoo.de:keine Homepage:TS:In deine hp.steht das du zur zeit arbeitslos bist wenn du noch suchst dann kanst du dich per I-MAIL bei mir melden.<BR>ps die unter mir sind garantiert abzoker die nach einem schneeballsystem arbeiten!!!!::

16.10.2002:08 Uhr 55:Uli:Kassel:tuliv@hotmail.com:www.ladymen.de.vu:TS oder gleichgesinnnte kennenlernen:supertolle hp ::

21.10.2002:14 Uhr 27:andi:graz:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:::

16.11.2002:20 Uhr 17:Bettina:Kassel:TVbettina@aol.com:keine Homepage:SEXY aussehen:Liebe Sigrid,<BR>Du siehst auf Deinen Bildern oft sehr sexy aus.<BR>Mach weiter so.<BR>Viele Küsschen von<BR>Bettina::

22.11.2002:01 Uhr 25:chris:nö:gisman1000@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:Ich finde diese seite sehr interessant. ich kenn mich mit begriffen wie transsexuelle, transgender, .... nicht wirklich aus und hab auch keine erfahrung damit. ich hab mir deine site angesehen und war einfach erstaunt und begeistert. vielleicht schreibst du mal eine mail an gisman1000@hotmail.com und informierst mich ein bißchen über dieses thema! übrigens find ich dich wirklich wunderhübsch! liebe grüße vom gis!::

02.12.2002:19 Uhr 40:B.o.J:downunder:art4core@sms.at:bei interesse anfragen:surfen....manchmal menschen-freunde treffen -/z.zt.ehr nicht....:hallo sigrid !<BR>jetzt isses mir echt mal egal egal ob da ein gewisser herr rotiert weil ich dir maile,oder nicht!!!<BR>schliesslich will ich ja nicht in deine beziehung eindringen,sondern mich nur als freund/in;-) mal melden....soll sich nicht so haben,echt der typ*grummel**winkt in H´s richtung*fg*du bist doch eh a treue seele-wer dich kennt weiss das schliesslich!!!<BR><BR>also vielleicht kannst dich ja mal mit ein paar zeilen melden,oder wenns die unsere &quot;wachhunde&quot;erlauben,könnten wir uns ja auch mal treffen-habe jetzt wieder auto(citroen bx diesel -naja,war extrem billig,also sollte ich wohl dankbar sein!?*g*<BR><BR>claudia arbeitet jetzt immer mittw. bis samstags von 18h30-01h00,da kann ich fahren wohin ich will,wenn ich nur genug geld hätte zum tanken,du glaubst ja gar net was des ausmacht wennst auf einmal 180euro miete +25strom+20kanal/müll extra zahlen musst...<BR>und das mir als ex-besetzer+quasi anarchist*grmpf*<BR>aber ich wollte es ja so-oder hatte ich keine andere wahl,mittler bin ich mir nicht mehr so sicher ob dass eine von meinen guten ideen war -//....den rest kannst dir vielleicht denken,bin jetzt echt ganz brav,immer schön daheim,ruf niemand(ausser silvia/romafrau) hin und wieder...klingt irgendwie als ob ich mein altes leben vermisse,nicht?<BR>tu ich wenn ich ehrlich bin auch m,anchmal ziemlich,wenngleich ich jetzt auch einige sicherheiten hab,dies vorher net gab,(eine mutter mit kind schaut immer aufs nötigste)aber auf de kommts mir eig.gar net an , merk ich immer mehr....usw.usw.usw.....<BR><BR>naja also ich wünsch dir was(gutes natürlich!!:o))<BR><BR>und vielleicht kannst dich ja mal melden mail geht immer-frag aber unregelmässig ab,da &quot;zuhause&quot;no immer kein web,wenn i net erreichbar bin handy aus z.b. dann schick einfach a sms...<BR><BR>also dann,ciao und grüss mir die familybesonders deine mum+dad+a den onkel+die oma<BR><BR>knud,das hühnerauge von olaf w.*hahahaa*:

03.12.2002:12 Uhr 53:rene:wien:rene34@gmx.at:keine Homepage:keine Angaben:Tolle Homepage und du bist von den Fotos her eine tolle Frau. Kann mir gar nicht vorstellen das du keine Arbeti findest.<BR>Wünsche Dir noch viel Glück<BR>Wenn ich nich so &quot;weit weg&quot; wäre würde ich dich gerne näher kennenlernen ::

10.12.2002:22 Uhr 00:Dan:Düsseldorf:webmaster@rhein-kontakte.de:www.rhein-kontakte.de:keine Angaben:Hallo. Eine schöne Seite hast du da gemacht;-))). Nettes Design. Habe gedacht ich trage mich mal in deinem Gästebuch ein, da du so fleißig warst. Ein wenig Lob tut nach der ganzen Arbeit nämlich ganz gut. Ich weiß das;-) Kannst ja auch mal meine Seite http //www.rhein-kontakte.de besuchen. Habe mir nämlich auch Mühe bei meiner Seite gegeben&amp;#61514;. Also weiterhin viel Erfolg. Dan::

30.12.2002:20 Uhr 48:Carsten, der "Getarnte":D - Bonn:carsten@transfamily.de:www.transfamily.de:Sport, Medizin, mein Partner und Freunde, TRANSFAMILY:Hallo Sigrid!<BR>Ich wünsche Dir im Namen der Transfamily einen guten, aber auch sanften Rustch in das neue Jahr 2003! Lob an diese Seite!<BR>Liebe Grüße<BR>Carsten!::

31.12.2002:17 Uhr 23:HERMANN:MAINZ:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:HALLO;<BR>BIN GANZ FASZINIERT VON DIR; DU SCHÖNE SCHLANKE FRAU; VOM BESTEN; WAS ICH HIER AUF DEN VIELEN SEITEN SAH EIN TRAUM VON sCHÖNHEIT; kEUSCHHEIT. Ich bin verrückt vor Verlangen.nichts für ungut<BR>Hermann::

05.01.2003:20 Uhr 33:lb::doppelnull@uni.de:keine Homepage:keine Angaben:echt schöne seite hat mir gefallen. die gallerie und die gifs sind gut gelungen. alles gute für die zukunft.::

08.01.2003:09 Uhr 54:astrid hammer:leibnitz:astrid_hammer@hotmail.com:keine Homepage:Treffen:Hallo wollte nur sagen siehst toll aus aber gib mal neuere Fotos rein und kann man dich irgendwo treffen auch zufällig würde mich freuen mehr von dir zuhören <BR><BR>astrid::

15.01.2003:08 Uhr 24:bobi:graz:maratona@gmx.at:www.geocities.com/bobidwt/fotos.html:tv, ts, dwt, erotik und sport:hallo six, ich finde dich ja nch wie vor süß und sexy und hoffe noch immer darauf, dass wir und wieder mal sehen werden.<BR>bussi bobi::

21.01.2003:07 Uhr 14:Andreas Hallermeier:Waiblingen in Deutschland:a.hallermeier@freenet.de:keine Homepage:sex mit jungen frauen wie du weiß.:Hallo sigi,<BR><BR>hast du gut gemacht ich hoffe sonst geht es dir auch gut.<BR>ich bin in der zwischenzeit verlobt und arbeit habe ich so viel das ich nicht weiß was ich zuerst machen soll. habe in der zwischenzeit auch zwei pferde mehr dann in einer e mail<BR><BR>ich hoffe wir sehen uns mal wieder ist schon zwei jahre her unser letztes treffen.<BR><BR>bis dann von andreas::

26.01.2003:15 Uhr 13:BOB:Vienna:not yet:--:--:Hi SIX ! I was more than pleased to spend several min on your website &amp; find how a marvellous young lady goes her way ... gotta work up some courage before i call ya! greets, bob::

01.02.2003:03 Uhr 36:Isabella:Graz:hoellwarth_stefan@utanet.at:keine Homepage:Motorrad!!!,reisen, edelsteine etc.:Schaust ganz toll aus, beneide dich;noch dazu eine tolle Hp; bin selber noch unschlüssig wie weit ich gehen soll?! Austausch wäre nett;<BR>cu Isabella<BR>::

08.02.2003:15 Uhr 02:Waltraud:Germany/Braunschweig:KDiana0408@aol.com:keine Homepage:Crossdressing,Internet,Kochen:<BR>Hallo Ihr Lieben möchte mal das Gästebuch beleben. Wir schreiben schon das Jahr 2003. ich bin Waltraud und nun schon(51)und lebe in Niedersachen bei Braunschweig. Habe mein &quot;Outing&quot; mehr oder weniger schon hinter mich gebracht. Nun suche Ich einen Tip. Habe Probleme mit dem Schminken. Wer kann mir Helfen und Schminke nennen wo Kein Wollwachs enthalten ist. Leide unter einer Wollwachs Allergie. Vielleicht gibt es ein guten Tip. Mein Arzt rät vom Schminken ab. Dennoch möchte ich es mal ausprobieren. So wie andere Frauen es auch machen. Vielen Dank und Bussy eure Waltraud<BR><BR>::

13.02.2003:20 Uhr 21:::keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:::

19.02.2003:11 Uhr 16:marco:graz:netter1972@msn.at:keine Homepage:treffen:nette hp!<BR>wo trifft man so süsse &quot;girls&quot; in graz!<BR>wer lust mich mal zu treffen?::

19.02.2003:18 Uhr 16:Wu:Raum LU/Mannheim:wu@wuddelinchen.de:www.wuddelinchen.de:alles was Spaß macht und das ist ne ganze Menge:Hallo Sigrid,<BR><BR>ich bin über die transfamily auf deine Seite gestolpert, und gleich zu Anfang fühlte ich mich sehr gelungen begrüßt.<BR><BR>Ich habe Deine Seite gebookmarkt und werde mich mal noch näher bei Dir umsehen.<BR><BR>gefällt mir - Topp<BR><BR>Liebe Grüße Wuddelinchen &quot;Wu&quot;::

28.02.2003:00 Uhr 41:Janina:Deutschland / Hof:janina_liebkind@yahoo.de:www.geocities.com/janina_liebkind:Freunde und Schwestern suchen und finden:LG aus Deutschland. Sehr hübsch, das macht einen aber sehr neidisch muß ich sagen. Weiter so, der richtige Weg. Bussi Janina::

11.04.2003:08 Uhr 53:Astrid Hammer:Leibnitz:astrid_hammer@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:das mit der hühnerbrust auf transgender.at ist ein blödsinn siehst toll aus und hast eine super einstellung also lass es du bist super und nimm nicht alles ernst was andere schreiben sind meist eifersuchtig auf so eine tolle figur<BR><BR>astrid::

12.04.2003:07 Uhr 31:Andreas :Mannheim:Difie69@hotmail.de::keine Angaben:Hallo Sigrid,<BR><BR>ich möchte Dir einfach nur alles Glück auf dieser Welt wünschen und möchte Dir sagen, daß Du wunder schön bist. Leider lebe ich nicht in Deiner Nähe, sodaß wir uns wohl nie kennenlernen werden können. Du wärst meine Traumfrau !::

22.04.2003:16 Uhr 53:david:berlin:schwulemaenner@web.de:www.schwulemaenner.de::Hi, echt geil gemachte Seite mit tollen Pics..weiter so<BR>kommen bestimmt wieder<BR>Linktausch?<BR>David<BR>www.schwulemaenner.de<BR>--und Du steckst mittendrin::

08.05.2003:10 Uhr 33:peter:wien:klapperschlange1@gmx.at:keine Homepage:tragen von strapsen+strümpfen - solche fotos sammeln usw:da ich neu auf dieser seite bin,kann ich noch nicht viel sagen.hoffe aber das sich das bald ändern wird.herzlichen gruss an alle dessousliebhaber::

08.05.2003:14 Uhr 30:thomas:graz:keine E-Mailadresse:keine Homepage:frauen der besonderen art:leider habe ich keine e-mailadresse würde dich trotzdem gerne kennenlernen. du siehst einfach super aus und deine homepage ist dir wirklich gelungen. ruf mich mal an 0676-3762329::

14.05.2003:10 Uhr 52:ROGER:8430 LEIBNITZ - STMK:AKTIV06AT@YAHOO.DE:keine Homepage:keine Angaben:WOW!!!!!!!!!<BR>MUß SAGEN, DAß ICH SELTEN EINE SOO ATRAKTIVE PERSON GESEHEN HABE!!! - TOTALER WAHNSINN...<BR>LG,::

19.05.2003:13 Uhr 50:A+L:Graz:heels@gmx.at:www.members.aon.at/alexabi:keine Angaben:tolle seite, sind ein paar aus graz..........::

09.07.2003:11 Uhr 59:ragaman::ragaman@sms.at:keine Homepage:keine Angaben:schönen hp, gefällt mir total gut und die Fotos sowieso<BR>bist was ganz süsses<BR><BR>lg ragaman::

28.07.2003:08 Uhr 25:Michael :Bruck/Mur:mb4u@sms.at:keine Homepage:Diverse:Hi Sigrid,<BR><BR>bin durch Zufall auf Deine HP gestoßen.<BR>Also ich muß schon sagen - Hut ab vor Deiner Einstellung.<BR>Ich finde Mädels mit dem gewissen Extra (wie Du es genannt hast -)) sehr interessant, wenn nicht sogar aufregend.<BR>Würde mich freuen, mal von Dir zu hören/lesen !?<BR>Bis bald und Liebe Grüße<BR>MIchael::

29.07.2003:22 Uhr 35:Markus:München:Markus.Weisenstein@gmx.de:keine Homepage:Internet,Chat,Kneipe,Kino,Party:Guten Abend Sigrid. Also ich muss sagen, ich finde dich wahnsinnig interessant und möchte dich unbedingt kennen lernen. Ich werde versuchen, dich heute noch telefonisch zu erreichen oder im chat. Deine Lebensgeschichte fasziniert mich ebenso wie deine hobbies und überhaupt dein ganzes erscheinungsbild. Wenn ich ehrlich bin, so jemand wollte ich schon immer kennen lernen.Weiblich,feminin, aber eben doch noch das gewisse etwas erhalten -)<BR><BR>Alles Liebe und bis hoffentl. bald<BR><BR>Markus::

02.08.2003:03 Uhr 01:Jürgen:Tulln/Krems:juergen.oberndorfer@rizit.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo!<BR><BR>Tolle HP mit sehr schönen Bildern.<BR>Beneide deinen Mut, dass du das durchziehst.<BR>Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und dass dein Traum in Erfüllung geht!<BR><BR>mfG Jürgen::

02.08.2003:11 Uhr 37:TV-Angelina:Europa:mistress@tv-angelina.com:www.tv-angelina.com::Sehr schöne Seiten.Wie wäre es mit einem Bannertausch oder Linktausch.<BR><BR>TV-Angelina::

16.09.2003:10 Uhr 59:Beni:NÖ:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:Du gefällst mir sehr, so wie Du bist, aussiehst und über dich schreibst!::

26.09.2003:16 Uhr 12:Klaus:Brühl/Rheinland:kl.se@t-online.de:keine Homepage:reisen, tanzen, div. Musik, lesen etc:Sigrid, ich schrieb Dir eine e-mail. Steht alles drin! Freue mich auf Antwort.<BR>Gruss Klaus::

03.10.2003:09 Uhr 31:Spydi:St Georgen:alohn@aon.at:keine Homepage:TG,TV,TS..... Frauen mit Stil.....;-):Hallo Sigrid !<BR><BR>Hab mir Deine HP angesehen,ein fach super!!<BR>Wunderschöne Bilder. Bin öfters in Graz,vieleicht darf ich Dich mal zum Kaffee einladen ;-)..<BR>Es würde mich freuen,wenn Du dich mal meldest..<BR> Alles liebe Toni<BR> (Nick Spydi)::

07.10.2003:21 Uhr 05:Barbara:Kärnten:keine E-Mailadresse:keine Homepage:Tanzen, Wandern,Schwimmen, Natur.:Also du siehst echt hübsch aus.Ich könnte mich verlieben in dich!Wirst bestimmt genug Mails bekommen.Liebe grüße aus Kärnten.<BR><BR>Barbara::

12.10.2003:16 Uhr 30:Monika:Münster:Monikatv@gmx.de:keine Homepage:Kunst Musik Design und schöne Damenkleidung...:Hallo Siegrid,bin beim surfen per Zufall auf deine Seite gestoßen.Respekt...tolle Seite einer tollen Frau.Schade das Graz soweit weg ist...*seufz<BR>alles liebe<BR>Monika::

27.10.2003:20 Uhr 04:Lilith:Berlin:lilithts@yahoo.com:keine Homepage:keine Angaben:Du hast eine gute Seite und ich empfinde Dich auch als eine wunderschöne Frau.<BR>Viel Licht und Liebe<BR>Lilith::

29.10.2003:18 Uhr 06:Marco:Burgenland:bergbauer1@gmx.de:keine Homepage:reiten besser gesagt westernreiten:Hallo<BR>Finde du bist echt eine beeindruckende Frau muss ich Dir sagen. Meine Hochachtung finde Dich echt erotisch. Hätte gerne mit Dir Kontakt.<BR><BR>mfg<BR>marco::

01.11.2003:02 Uhr 32:earl of murstätten::pis@telering.at:http //www.8ung.at/art4core/:keine Angaben:servas prinzessin!<BR><BR>hab wiedermal dei seite besucht+mir dabei gedanken gemacht,worans wohl liegt,dass wir- du genau wie ich kan job haben der uns freut wir san anfoch wos bsonderes;o)<BR><BR>schöne zeit noch auf ein wiedersehen in bälde....::

04.12.2003:22 Uhr 28:Bianca:Steiermark:dreamlady@gmx.at:members.e-media.at/dreamlady/:sehr vielseitig:Hallo Ich bin die Bianca und bin die Eheherrin meiner devoten Tv-Zofe (und Tv-Hure),deine Seite ist sehr gut kompliment und auch du siehst Klasse aus. Ich arbeite daran meine Zofe auch so gut hin zu bekommen. Bin für Tips für seine Erziehung und Feminisierung immer dankbar.<BR>Da ich auch eine Leidenschaftliche Hobbyhure bin, liebe ich es mit seinem wissen fremd zu vögeln ,oder in sogar dabei zusehen zu lassen.<BR>Wenn du möchtest kannst mir gerne einen gegenbesuch abstatten und einen eintrag im GB hinterlassen.<BR><BR>mfg Bianca und ihre Tv-Zofe<BR>::

05.12.2003:12 Uhr 58:::andrejstary@yahoo.com:keine Homepage:hi honey:you are most beautifull girl,what i ever seen.if you can,writte me please some nice words.Andrej::

19.12.2003:20 Uhr 03:Carsten, der "Getarnte":NRW:carsten@transfamily.de:www.transfamily.de:vielseitig und bunt:Hallo Siegrid!<BR>Danke für Deine Mail. Bin natürlich sogleich auf Deine neu gestaltete HP und hab sie mir angeschaut. Gut gelungen! Respekt! Vermißt habe ich unter all den Links allerdings den meinigen &quot;TRANSFAMILY.de&quot;. <BR>Wünsche Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!!!<BR><BR>Liebe GRüße von<BR>Carsten<BR>www.transfamily.de<BR>::

20.12.2003:08 Uhr 35:peter:österreich:keine E-Mailadresse:keine Homepage:schnelle Autos + Oldtimer:Egal was die Leute denken,<BR>wenn Ihr nette Menschen seid und bleibt,<BR>dann liebt Euch sicher immer iergend jemand<BR>Schöne Feiertage Peter::

21.12.2003:11 Uhr 50:siegi:Weiz:cad.schrank@aon.at:keine Homepage:kontakt mit Transen:Ich finde es schade das Ihr immer noch nicht so voll von der Umwelt aufgenommen werdet.<BR>Finde dich sehr fesch als Frau und bewundere deine HB. Hast grosses Talent::

29.12.2003:14 Uhr 42:wolfgang:wien:wolfgang78at@gmx.net:www.wolfgang.wessely.realwelt.de:duuuu!!!!;-):ich habe mir auch deine private seite angesehen, und möchte dir dazu gratulieren ...<BR>scheinst dir sehr viele gedanken dazu gemacht zu haben ....<BR>weiter so!!!!<BR>bitte melde dich bei mir!!!::

08.01.2004:12 Uhr 17:mb:wien:mb4u@sms.at:keine Homepage:keine Angaben:hi Du!<BR>würd Dich gern persönlich kennenlernen!<BR>lg m::

15.01.2004:08 Uhr 51:Peter:Erding/Bayern:vetesnik@yahoo.de:de.profiles.yahoo.com/vetesnik:keine Angaben:Hallo Sigrid!<BR>Bin gerade über deine HP gestolpert und ich muß schon sagen...ich habe selten so eine gut aussehende TG gesehen wie dich!<BR>Wäre nett,wenn wir beide vielleicht uns ab und zu mal ne Mail schreiben würden und falls du mal in die Nähe von München kommst evtl.mal nen Kaffee gemeinsam trinken könnten!<BR>Wünsche dir auf alle Fälle ein tolles Leben,die Enerdie und das Selbstbewußtsein so zu bleiben wie du bist!<BR>Tschau<BR>Peter::

17.01.2004:15 Uhr 16:Hilmar:Speyer:hilmarbartels@yahoo.de:keine Homepage:keine Angaben:Hi!<BR>Ganz grosses Kompliment!!!<BR>Deine Seite ist sehr gut.<BR>Du siehst klasse aus!<BR>Liebe Grüße::

17.01.2004:18 Uhr 56:f.:DE:toyboy_lll:http //www.mystartrans.de/pos/showad.php?adid=18180:keine Angaben:... wie schade, dich so fern zu wissen - hätte wirklich lust gehabt, mich mit dir zu stylen, um das anschließende werk nur gleich selber wieder zu vernaschen. lieben gruß, f.::

18.01.2004:01 Uhr 11:Sven:Hessen (wo sonst?) -):hornig.sven@freenet.de:keine Homepage:keine um diese Uhrzeit....:Wollt nur schnell los werden, das du ne tolle HP hast.<BR><BR>Gruß aus Hessen<BR>Sven::

19.01.2004:19 Uhr 31:Ralf:Rheinland:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:ich bin &quot;rein zufällig&quot; *hüstel* über deine HP gestolpert und bin hin und weg! <BR>du bist ein absolut klasse Mädchen, wenn ich das mal so unverblümt anmerken darf!<BR><BR>schade nur, das uns so viele km trennen.<BR><BR>Lieben Gruß dalaß::

27.01.2004:22 Uhr 44:Esther:Wien:Esther.Silver@telering.at:esther2.profil.transgender.at/:Deine HP:hi,sigrid..<BR>tolle hp, gefällt mir wirklich, vorallem die humorseite ist wirklich gut gefüllt **gg**<BR>vielleicht komm ich mal auf dich zu für eine hp, meine süsse und ich überlegen nämlich ob wir uns eine &quot;zulegen&quot; sollen.<BR>lieben gruss,<BR>esther::

28.01.2004:06 Uhr 51:sandra:leoben:hasal78@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:hy sigrid<BR>vielleicht kennst mich noch i bins die michelle.wir wurde damals mein handy gestohlen und diene nummer war auch weg,würde mich freuen wenn du dich wieder bei mir melden würdest.achja habe meinen namen geändert heiße nun sandra,bitte melde dich.<BR><BR>::

28.01.2004:17 Uhr 20:Bernie:Basel:rsventure@bluewin.ch:keine Homepage:keine Angaben:Herzlichen Glückwunsch zu Dir und Deiner Seite! Beides ist einfach TOP.....!<BR>mach weiter so! ::

04.02.2004:08 Uhr 20:Gaby:Wien:keine E-Mailadresse:www.beepworld3.de/members22/saidi:vielseitig:Hallöchen,bin über ein anderes Gb auch hier gelandet tolle Hp.sehr gut und übersichtlich gestaltet.Herzlichen Gruß sendet Gaby::

13.02.2004:22 Uhr 59:rosits:near stuttgart:roswitha_v_h@gmx.de:www.translover.net/profile.php?profile=rosits:menschen wie du und ich:hallo,<BR>kompliment meine liebe,<BR>ganz toll die seite und du auch.<BR>mille baci<BR>rosi::

23.02.2004:18 Uhr 25:Frieder::schmalian@gmx.de:keine Homepage:keine Angaben:gefaellt mir wirklich gut deine seite ;o)::

06.03.2004:15 Uhr 14:Herbert:Deutschland/Hessen:robby2004@gmx.de:keine Homepage:Transsexuelle:Du bist eine der besten TS die ich in letzter<BR>Zeit gesehen habe.Meine Hochachtung.::

11.03.2004:16 Uhr 11:Mathias:Graz:Elvis6@gmx.at:keine Homepage:Dich kennenlernen:Ich find dich sehr hübsch und anziehend.Bin bei der Gkb und vielleicht hättest Lust dich mit mir mal in Köflach zu treffen.<BR><BR>Liebe Grüße<BR>::

27.03.2004:16 Uhr 50:5ziger (leider):Groß St Florian:aon.912118811@aon.at:keine Homepage:sigrid2:Hallo schönstes Mädl/Frau der Erde!<BR><BR>Bin zwar zufällig (*g*) über tg.at an deine Seite gestoßen und knie vor Deiner Schönheit<BR>und Anmut.<BR><BR>sixe.at/ss/ ist meine Titelseite.<BR>Die best gestaltete page die ich kenne.<BR><BR>Grüße und Küßchen, von einem Bewunderer aus dem Nachbarbezirk, der sich nimmer so sicher <BR>als Hetero bezeichnet.<BR><BR>mfg. Max<BR><BR><BR>::

04.06.2004:22 Uhr 25:kaktus:bonn:keine E-Mailadresse:www.kaktus-hbg.de:keine Angaben:wie hast unsere seite gefunden????::

07.06.2004:18 Uhr 50:Chris:Wien:chris@transgender.at:transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Chris%20Tina&land=AT&attr=ks:keine Angaben:Hallo Sigrid!<BR><BR>Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Natürlich weiß ich, wer Du bist - Dich kann man doch nicht vergessen! Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du bist für mich das beste, was Österreich im TransGender-Bereich zu bieten hat. Keine Übertreibung! Schade, daß Du so weit weg bist... Aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal wieder nach Graz.<BR><BR>Liebe Grüße,<BR>Chris::

19.06.2004:11 Uhr 16:Alex:Berlin:alex_berlin76@freenet.de:keine Homepage:keine Angaben:Hallo<BR><BR>Klasse Page. Wunderschöne Web-Designerin.<BR><BR>Magst Du mich heiraten ? ;-)<BR><BR><BR>Gruß Alex::

21.06.2004:11 Uhr 35:Florian:Nordwalde:f.kleimann@northhood.de:www.waterflow.de.vu:keine Angaben:Hallo,<BR>Sehr interessante und hübsche Seite. Gefällt mir sehr gut! Besonders der Text unter &quot;Über mich&quot; Ich muss schon sagen du bist eine sehr hübsche &quot;Frau&quot;! <BR><BR>Viele liebe Grüße aus Deuschland<BR>Kannst ja auch mal meine Homepage besuchen....<BR><BR>Florian::

21.06.2004:20 Uhr 29:Alex:Berlin:alex_berlin76@freenet.de:keine Homepage:keine Angaben:::

21.06.2004:20 Uhr 29:Alex:Berlin:alex_berlin76@freenet.de:keine Homepage:keine Angaben:Hi Sigrid <BR><BR>Ich hab Dir gemailt (an +436644432301@a1plus.at)<BR><BR>Ich hoffe, die ist korrekt.<BR><BR>Gruß Alex::

04.07.2004:11 Uhr 45:"*ES" mit Ansgar Hirt:IN MEINEM INNEREN MIT MEINEM HÖCHTEN SELBST:concept-consulting@t-online.de:www.spirituelleintelligenz.com:ALLES AUSSERGEWÖHNLICHE UND GEHEIMNISVOLLE UND...UND...UND ÜBERHAUPT U:KLASSE SEITEN.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....&quot;*ES&quot; mit Ansgar Hirt::

10.07.2004:12 Uhr 40:Jörg:München:j.o.e.r.g@uni.de:keine Homepage:bin sehr vielseitig:hallo Sigrid ,<BR>wie die Jungfrau zum Kind bin ich auf Deine Seite gestossen.Habe mir Deine Seite mal in Ruhe angeschaut und durchgelesen,Fazit > ein Thema mit man-frau nicht alle Tage zu tun hat,<BR>obwohl ..........<BR>Kurzum , ich wollte Deine Seite nicht ohne Gruss und Anerkennung verlassen(und mal ganz offen als Mann gesagt Du bist sicher `ne tolle Frau).Weiterhin viel Glück<BR>Jörg::

16.07.2004:20 Uhr 00:Alex::keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:Hi<BR><BR>Ich wollte meinen Schatz nur mal ein Hallo sagen und mitteilen, dass ich Dich ganz dolle lieb habe.<BR><BR>Drück und wech...::

20.07.2004:16 Uhr 32:Thomas:Graz:thom_dee@yahoo.com:keine Homepage:TS/TV Anfänger:Hallo!<BR>Würde Dich gerne näher kennenlernen!<BR>Bussi<BR>Thomas::

21.07.2004:19 Uhr 47:christian:münchen:www.schandal2003yahoo.de:keine Homepage:Jogging ,Fitness, Kino ;Fahrrad fahren, nette Mädchen:bin kein frustrieter Single oder so such nur <BR>ein paar kontakte rund um München um <BR>NORMALE DINGE ZU Unternehem ::

28.07.2004:05 Uhr 11:udo:wien:udo.graf@chello.at:motrix.at:menschen, filme, natur, meer(sehr), skaten, freunde, sigrid´s seiten,.:hallo schöne sigrid,<BR><BR>komme aus dem gleichen bezirk wie du. und ich weiß, dass die menschen dort sicher nicht die aufgeschlossensten sind. aber wie du das ding angegangen bist, find ich einfach immer wieder supertoll. wenn alle menschen diese power hätten, und trotzdem eine solch erdige einstellung wie du bewahren, würde sicher vieles auf dieser welt besser laufen. hab mich wirklich im laufe der jahre seit ich dich aus dem internet kenne, ein bisschen in dich verliebt. und das obwohl wir noch nie ein wort miteinander gewechselt haben. ich hoffe nun dich endlich mal im echten leben kennenzulernen, und wenn´s schon keine liebesbeziehung wird, dann zumindest freundschaft.<BR><BR><BR>alles liebe udo<BR>::

26.08.2004:00 Uhr 08:Martina:München-Wien:wolferl1968@yahoo.de:www.man-or-woman.com:kunst und grafik:eine liebe seite mit sehr netten bildern...<BR><BR>von einer gleichgesinnten aus wien, der es sehr ähnlich geht<BR><BR>lg<BR><BR>martina::

07.09.2004:21 Uhr 51:ALEX:Wien:shortynet@gmx.net:keine Homepage:viel zu viel um hir alle auf zu zählen:hello du... wie gehts den so? ich bin alex 19 jahre und habe mich gerade durchs net geklickt und bin dabei auf deine seite gekommen.... ich habem nicht genau gewust wo ich bin aber dann habe ich mir mal deine fotos angesehen und finde dich sehr fesch und ich wollte dir nur mal vorschlagen ob du dich nicht mal bei mir melden möchtest ? meine mail hast ja also ich hoffe ich lese mal was von dir bís dann byebye alex !! ::

19.09.2004:19 Uhr 27:Svenja:Koblenz:sdol@svenjadolorez.de:www.svenjadolorez.de:keine Angaben:viele Liebe Grüße aus Koblenz am Rhein. Besuch doch auch mal meine Homepage. Dort kannst Du auch chatten, in meinem Forum stöbern usw. meine Seite ist noch relativ jung und suche noch Mitglieder..<BR>nochmals liebe Grüße von Svenja(TS)::

05.10.2004:08 Uhr 51:manfred:wien:dziba@networld.at:keine Homepage:keine Angaben:hallo sigrid<BR>bin durch zufall auf deine homepage gekommen und ich muss sagen ich bereue es nicht. würde gerne mit dir in kontakt kommen wenn du willst. liebe grüsse manfred. P.S. bleib so wie du bist.::

11.10.2004:19 Uhr 51:manfred:wien:dziba@networld.at:keine Homepage::hallo sigrid<BR>habe es oft auf deinen handy probiert aber leider keine antwort erhalten ich möchte gerne mit dir in kontakt tretten aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. bitte gebe mir eine canche liebe grüsse manfred::

14.10.2004:04 Uhr 58:pittotal:graz:pittotal@gmx.de:keine Homepage:keine Angaben:bin zufällig auf Deine hp gekommen - finde dich großartig und toll.<BR>Alles Gute weiterhin...<BR>pittotal::

18.10.2004:03 Uhr 04:HAMID:BENSHEIM:kunst2001@aol.com:www.galerievisionen.de:kunst:Hallo Sigrid !<BR>du hast eine tolle seite hatt mir gut gefallen <BR>ich muß sagen du bist eine mutige person <BR>liebe grüße aus bensheim<BR> HAMID WWW.galerievisionen.de::

22.10.2004:16 Uhr 46:Uwe:Flensburg:Norbo12@Hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:Hallo Liebes, bin tief Beeindruck von deiner Homepage,auch finde ich deine Bilder sind schön anzusehen,nein ich meine eigentlich dich damit.Wer dich hat, brauch nichts anderes mehr auf dieser Welt.weiter so.<BR>Gruß Kai<BR>PS,auch an die anderen Mädels ein lieben Gruß,Ihr seid auch ganz Ihr seid Pundsmädchen ::

29.10.2004:00 Uhr 08:Conny DWT:Bielefeld:zitterfalter@web.de:keine Homepage:keine Angaben:Hallo, Schick mir doch mal die home page adresse.<BR>Freundlichen Gruss Conny::

21.11.2004:17 Uhr 20:michelle-39:wien:wilhelm.spatz1@chello.at:keine Homepage:kennenlernen:hy ich bin michelle-39 und muss sagen das du sehr hübsch bist viele grüsse michelle-39::

21.11.2004:18 Uhr 00:peter:köln:mein_dein@arcor.de:keine Homepage:keine Angaben:meine vorgängeren hat recht,du bist ne süße maus.::

26.11.2004:16 Uhr 12:giorgo:weiz:weizer22@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:hallo würd dich echt gern kennenlernen.::

09.12.2004:21 Uhr 48:Waltraud:WF:KDiana0408@aol.com:keine Homepage:keine Angaben:Hallo <BR>bist ein tolles Mädel.Deine HP auch Super. <BR>Zu mit bin ein DWT aus dem Raum 3 / BS. <BR>Nun einen mal ein aussergewöhnlichen Eintrag <BR>Mit Laufmaschenfreien Gruß <BR>Schönen 3. Advent dir Frohen Weihnachten. <BR>Waltraud<BR>Schutzengel der Kinder <BR>Es war einmal ein Kind, dass bereit war, geboren zu werden. <BR><BR>Das Kind fragte Gott <BR>&quot;Sie sagen mir, dass Du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, <BR>wo ich doch so klein und hilflos bin?&quot; <BR><BR>Gott antwortete: <BR>&quot;Von allen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen!&quot; <BR><BR>Das Kind erkundigte sich weiter: <BR>&quot;Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts weiter tun als singen, lachen und fröhlich zu sein.&quot; <BR><BR>Gott sagte: <BR>&quot;Dein Engel wird Dir und Du mit Ihm singen und lachen. <BR>Ihr werdet zusammen fröhlich sein, Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein!&quot; <BR><BR>Weiter fragte das Kind: <BR>&quot;Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn Sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?&quot; <BR><BR>Gott sagte: <BR>&quot;Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. <BR>Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu verstehen und zu sprechen.&quot; <BR><BR>Das Kind erkundigte sich weiter: <BR>&quot;Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?&quot; <BR><BR>Gott sagte: <BR>&quot;Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten.&quot; <BR><BR>Das Kind fragte Gott: <BR>&quot;Ich habe gehört dass es auf der Erde böse Menschen gibt, wer wird mich beschützen?&quot; <BR><BR>Gott antwortete: <BR>&quot;Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.&quot; <BR><BR>Das Kind sagte: <BR>&quot;Aber ich werde traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe.&quot; <BR><BR>Gott antwortete: <BR>&quot;Dein Engel wird mit Dir darüber sprechen, Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurück kommen kannst. Ich bin und werde immer in Deiner Nähe sein.&quot; <BR><BR>In diesem Moment herrschte Frieden im Himmel, die Stimmen von der Erde kamen immer näher. <BR><BR>Und das Kind fragte schnell: <BR>&quot;Gott, bevor ich Dich verlassen muss, bitte sage mir den Namen meines Engels!&quot; <BR><BR>Gott antwortete: <BR>&quot;Sein Name ist nicht so wichtig, Du wirst ihn einfach &quot;MAMA&quot; nennen! &quot; <BR>::

14.12.2004:23 Uhr 01:Cora:Stuggi:tvcora2004@hotmail.com:www.tvcora.de.vu:Frau sein:Super Seite. Mach auf jeden Fall weiter so. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber der erste Eindruck. 1a deluxe.<BR><BR>Lg<BR>COra::

14.01.2005:09 Uhr 25:"*ES" mit Ansgar Hirt:0000000000:stregastrego@web.de:www.der-beobachtende-beobachter.com:still ruhen hinter dem Atom..........0C1S0:HALLO..........&quot;*ES&quot;........SAGT &quot;*ICH BIN DIE EWIG EINZIGARTIGE UND GROSSE ICH BIN GEGENWART MIT DER EWIG UNBESIEGBARSIEGREICHEN FILMEMACHERFILMSCHLUSSTECHNIK&quot;.<BR>&quot;*HERZ&quot;+&quot;*LICH+(T&quot;)+ST............0C1S0..........&quot;*ES&quot; mit Ansgar Hirt::

30.01.2005:23 Uhr 32:melanie:deutschland:tv-melanie@config.de::surfen:Hi, ich bin durch einen Link von Transgender auf dieser Seite gelandet und finde auch Deine Bilder echt super.::

10.02.2005:14 Uhr 21:Robert:nähe Wien:Wynberg6@hotmail.com:keine Homepage:Hübsche (Wo)men:Hi Sigrid!<BR>Dich find ich ja umwerfend schön!<BR>Da kann man(n) ganz leicht schwach werden!<BR>Alles liebe Robby::

10.02.2005:21 Uhr 12:Heike:Wien:keine E-Mailadresse:keine Homepage:Architektur, Kunst, Grenzen im Engineering:Liebe Siegrid,<BR><BR>bin schon vor 2, 3 Jahren über Deine HP &quot;gestolpert&quot;, erst jetzt hab ich aber Deine Page über transiente Menschen gelesen. Hat mich angerührt, ist richtig (natürlich), ist sehr gut gemacht.<BR>Was Du über Deinen Lebensweg geschrieben hast, hat mich auch berührt (auch wenn´s mich nichts &quot;angeht&quot;, wenn Du weißt, was ich meine, hab einfach Respekt empfunden.)<BR><BR>Ich denk, ich kann auch fast alles gut nachvollziehen (d.h. nachfühlen); was ich noch nicht ganz versteh ist -da stell ich mir vor, wie ich´s vielleicht empfinden würde- wieso Du Deine maskuline Seite nicht auch als Teil von Dir als das Mädel leben könntest, das Du bist. <BR>Wär das ein Problem, eine burschikose Seite zu haben, oder eine aktive, oder eine fordernde, oder was weiß ich eigentlich, was einen typischen Mann ausmacht?<BR><BR>Wieder, wenn ich an mich denk, war das nicht irre gut, daß Du Dich jung auf den Weg gemacht hast und im Grunde ganz beinhart zu Dir gestanden bist -ich finde das wirklich toll.<BR>Die &quot;äußere&quot; Belohnung dafür ist Dein wirklich hübscher Körper, der mich traurig macht, wenn ich dran denke, daß ich das höchstwahrscheinlich hätt haben können. (Ach wär ich doch früher viel weiter gewesen..)<BR><BR>Deshalb denk ich mir, es wär ganz leicht, alle meine Seiten als die liebe -oder doch mal freche!- Frau zu leben, die ich bin. Jeder fühlt sich doch verschieden, über die Tage hin.<BR><BR>Ich weiß, daß Du viel weiter bist und daß Du jedenfalls genau für Dich, für Dein Leben, viel weiter bist. Daß ist halt meine Aufgabe, die ich lösen möchte, daß ich das kapieren kann, daß ich´s nachfühlen kann. Ich denk einfach, ich sollt´s und möchts können.<BR><BR>Sei mir nicht bös, wenn ich dumm geschrieben hab, sieh einfach, daß Du mich angerührt hast.<BR><BR>Ich spür einfach irgendwie bloß positive -was? Eine gute Ausstrahlung und ein tolles Herz.<BR><BR>Bin beeindruckt, wünsch Dir was -aber was schon.. Du weißt´s am besten.<BR>Wenn ich nicht schreiben müßt, wär ich jetzt still.<BR><BR>Alles Gute wünsch ich Dir,<BR><BR>Heike<BR><BR><BR>PS Deine Eltern beeindrucken mich auch schwer, wenn ich auch nicht viel weiß. Das ist schon besonders.<BR>Aber anders wärs auch nicht richtig.<BR><BR><BR><BR>::

20.02.2005:22 Uhr 30:samantha Waldert:domenbrück:samwa24@yahoo.de::keine Angaben:super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen.::

04.03.2005:12 Uhr 40:Xjonel:Menard:xjonel@yahoo.com:xjonel.com:Im an Asian TS from Hawaii:Hi I was in Wien and Germany. The transgirls I met were the most warm and kind to mefrom transgender.at I put all my diary of fotos in my site at www.xjonel.com of my journey. Thank you all. ::

14.03.2005:23 Uhr 07:marlies Rosenhofer:mannheim:marbro@web.de:www.fetischcam24.com:keine Angaben:hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden. Wenn du Lust hast schau mal bei www.fetischcam24.com vorbei.::

19.03.2005:08 Uhr 34:Sam:Bayern:fwf67@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:Liebe Sigrid,<BR>bei Dir kann man ja auch nur schwach werden - <BR>schade das die Bilder so klein sind.<BR>Hoffentlich kommen bald ein paar neue.<BR>Lg<BR>Sam::

05.04.2005:18 Uhr 02:daniela:gießen:daniela1972_giessen@yahoo.de:hallo-dany.net.tc:viele:_________\\\\\\///_-____ <BR>_______//_~~__~~_\\______ <BR>______(-__@____@_)________ <BR>_______oOOo_(_)_oOOo___________ <BR>Guuggi<BR>Mal eben vorsichtig reinschau bin nämlich durch stöbern auf deine Page gelandet<BR>und möchte es mir nicht nehmen lassen dir viele sonnige grüße aus Gießen dazu lassen .daniela::

05.05.2005:13 Uhr 38:Robert:nähe Wien:Wynberg6@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:Liebe Sigrid!<BR>Deine neuen Bilder sind wieder echt Super!!!<BR>Schade dass Du mir nicht mehr zurück geschrieben hast,aber vielleicht hast Du ja Deine Gründe!<BR>Trotzdem alles liebe Robbie::

20.05.2005:19 Uhr 18:Benny::kennste doch ;-):keine Homepage:keine Angaben:Hi Sigi<BR>Wollte auf diesem Wege nochmals meine Hochachtung kundtun und herzliche Grüße nach Graz senden.<BR>Gruß Benny (der Dich nie vergessen wird)::

10.06.2005:00 Uhr 28:Thomas:Steiermark:thomas@ainet.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo Sigrid<BR><BR>Es ist zwar schon ca. 1 Jahr her das wir uns persöndlich gesehen haben , aber sage Danke für das Gespräch zwischen uns zwei !!<BR><BR>Würde mich freun auch was von Dir was zu lesen . <BR><BR>L.g. Thomas ::

14.06.2005:19 Uhr 47:Katharina:Thüringen-Erfurt:KatharinaMaxi@spinchat.de:keine Homepage:vielseitig:danke für Deine interessante und gute Hompage<BR>ich finde Dich sehr schön ! ganz lieben Gruß<BR>Katharina (bio)::

17.06.2005:16 Uhr 25:Angi:Nussdorf am Attersee:angelika34@gmx.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo, eine super Seite, du verstehst was von deinem Handwerk, sehr eindrucksvoll.<BR>Liebe Grüße, Angi::

19.07.2005:13 Uhr 21:thomas:graz:thom_dee@yahoo.com:keine Homepage:keine Angaben:Hy!....<BR>Ich habe mir gerade deine bilder angeschaut - muss sagen, du bist wirklich wunderschön.<BR>würde dich gerne kennenlernen.<BR>Bitte melde dich.<BR><BR>bussi<BR>thomas::

07.08.2005:17 Uhr 13:Maria:Wien:maria_vienna_1976@yahoo.de:www.clatflert.at/:Surfen, Flirten und Fun haben:Hallo! Bin eher zufällig auf Deine Seite gestossen und wollte sie nicht wieder verlassen, ohne mich im Gästebuch verewigt zu haben -) Liebe Grüße sendet Maria aus Wien::

25.08.2005:13 Uhr 37:Lukas::carabas@volny.cz:keine Homepage:keine Angaben:Wow! Nice webpage, nice girl. Keep on going, you are on the right way -) Bye!::

10.09.2005:12 Uhr 31:fetischa::fetischa_1@yahoo.de:http //www.fetischa.com:keine Angaben:klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!::

12.09.2005:17 Uhr 22:Andrea:Reutlingen:a-bouchama@web.de:www.andrea-b.de:keine Angaben:Hallo Sigrid,<BR>ich möchte gerne Kontakt zu Dir aufnehmen. Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist aber ein Versuch ists Wert- ach so schau mal unter Transgender at unter Deutschland - andrea-b<BR>OK ?? <BR>GL Andrea::

13.10.2005:19 Uhr 25:Arthur:Franken:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:Vielen Dank für deinen Komentar zur Page-<BR>freut mich natürlich sehr-<BR>Alles Gute<BR>Arthur::

13.10.2005:23 Uhr 05:Sir Frank:Graz:sir_frank@gmx.net:mitglied.lycos.de/frankleatherman/:24/7 Leben erleben!:Ich würde Dich gerne kennenlernen! Vielleicht meldest Du Dich bitte bei mir?<BR><BR>Herzliche Grüße<BR><BR>Frank::

21.10.2005:21 Uhr 34:Betzholz Horst:NRW:betzholz@hbc1.de:www.hbc1.de:Internet:Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.* <BR>. <BR>_____ \\\!!!///____ <BR>______( ô ô )_____ <BR>___ooO-(_)-Ooo__ _ <BR>. www.HBC1.de <BR><BR>Hallo, auf der Suche nach Anregungen für meine Seite besuchte ich auch Deine.<BR>Ich wünsche Dir noch viele weitere Besucher und eine schön Woche. bin eben mal vorbeigesurft. Mach weiter so, tolle Seiten. Da hat sich wohl jemand richtig<BR>mühe gegeben.<BR><BR>::

22.10.2005:11 Uhr 06:ingrid:ffm:jaervi@t-online.de:www.herzensbrecher.org:keine Angaben:hallo!<BR><BR>danke für deinen lieben gb eintrag bei mir! deine seite ist sehr schön und interessant! es hat mir gut gefallen hier! sicherlich komme ich bald wieder!<BR>lg<BR>ingrid::

22.10.2005:16 Uhr 21:::keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:::

04.11.2005:04 Uhr 04:wolfgang:graz:wolfgang.stoff@chello.at:keine Homepage:du:wir haben uns schon mal getroffen,ist aber schon ein paar jahre her.<BR>hatte deine tel nr verloren.<BR>würd dich gern wieder seh<BR>lg.wolfgang::

21.11.2005:16 Uhr 19:Dieter:Bad Hersfeld:dieter.wagner-hef@t-online.de:dieter.wagner-hef@t-online.de:"Fun" und nette Menschen:Hallo Sigrid! <BR>Habe eine nette Seite gefunden. Ich hoffe es gefällt! http //pejnya.ru/photo_prikol.php<BR><BR>Liebe Grüße Dieter::

20.12.2005:02 Uhr 35:simon:Klagenfurt:comp_style@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:hi ;) wollte mich nur für dein nettes mail bedanken..und mich dafür entschuldigen dass ich mich nicht mehr gemeldet hab..hatte mit meinem studienabschluss und der Arbeit leider einige probleme und den Kopf absolut nicht frei..würd mich freuen wieder mal was von dir zu hören und dich bald mal zu treffen..falls vor weihnachten bei dir nicht mehr geht wünsch ich dir ein frohes Fest... ;)::

29.12.2005:12 Uhr 08:mutter theresa:skorpje:keine E-Mailadresse:www.pittotal.lycos.de:vater theresa, quibbeln:ich habe mich auf den ersten blick verliebt.<BR>schöne ferien euch allen ^^::

06.01.2006:13 Uhr 32:Benny:Berlin::keine Homepage::Hi Sigrid<BR><BR>Dein Traummann wartet hier in good old Germany ;-) Hoffe, Du bist gut rein gerutscht ins neue Jahr. Liebe Grüße, Benny::

21.01.2006:23 Uhr 31:Gerd:Vasoldsberg:gepu34@a1.net:http //puchleit.websingles.at :Musik, Lesen, Radfahren,...:Wie geht es Dir? <BR>Bist hübsch, würd Dich bei interesse gerne Kennen lernen.<BR><BR>LG Gerd::

30.01.2006:10 Uhr 27:Thomas:Gr. Enzersdrpf:edelraver@nets.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo!<BR>nette seite hast du da und du selber siehst von den fotos her, super aus.<BR>lg Thomas::

18.02.2006:22 Uhr 59:Rod!:Gsiberg:moto-style@gmx.de:keine Homepage:Skurile Personen, Superbikes, Fotografie, Computa,:Hallo Sigrid.<BR><BR>www.sixe.at ist echt spitze - Ein Riesenlob an dich. Die vielen Angaben unter Kontakt haben mich überrascht. <BR><BR>Liebe Grüsse. Rod.<BR><BR> ::

11.03.2006:20 Uhr 48:Heinrich:Wien:blau_hai@yahoo.de:keine Homepage:keine Angaben:hy mein Name ich heisse Nick und komme aus Wien .<BR>ich hab mich im internet zum ersten mal umgeschaut, ob es möglich ist kontakte zu finden. als ich deine seite angeklickt habe war ich wirklich erstaunt . du bist echt sehr schön. wahrscheinlich hast du eh schon hunderte mails bekommen . <BR>aber ich schreib dir trotzdem. ich komme aus wien und bin 25 jahre alt. wenn du mehr über mich erfahren möchtest würde mich sehr freuen -vielleicht kannst du mir ja eine e-mail adresse geben dann kann ich dir fotos schicken.<BR>liebe grüße aus wien <BR>::

19.04.2006:00 Uhr 30:Christian:St. Ruprecht:christian19711@gmx.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo Sigrid<BR>Erstens finde ich Deine Seite toll, des weiteren bist Du eine toll Frau, solche eine <BR>wir nicht jeden sehen können.<BR><BR>lg. Christian::

29.04.2006:13 Uhr 48:Christoph:OÖ:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:Deine Website ist echt der Wahnsinn und du bist ja auch eine sehr schöne Frau <BR>LG Chris::

26.05.2006:23 Uhr 03:Stan (Nickname):Vorarlberg:Stan7e@hotmail.com:keine Homepage:Menschen, Fotografieren, Filmen, Reisen, Begegnungen:Du bist wirklich klasse, das haben Dir aber sicher schon viele gesagt. Ich denke Du hast wirklich einen starken Charakter, was das Leben nicht immer einfacher, aber dafür mit mehr Qualität versieht. Würde Dich gerne einmal kennenlernen. <BR><BR>Liebe Grüße<BR>Stan::

22.07.2006:18 Uhr 08:Rebecca:München:rebecca@vivats.de:www.vivats.de:vieles:Hallo Sigrid, jetzt klingt ja dein Lob noch viel größer für die Seite der VIVA.<BR>Wobei es schon viel arbeit macht, diese auf einen aktuellen Stand zu halten, gelingt mir auch nicht immer. Aber ich habe auch noch was anderes zu tun und nicht gelernt. <BR>Wenn Du lust hast kannst du dir ja auch mal meine ganze kleine eigene Seite anschauen www.rebecca04.de<BR>Liebe Grüße<BR>Rebecca ::

03.08.2006:11 Uhr 23:Sibylle:Salzburg:mrs_spock@gmx.at:leider Nein (Checks nicht):Religion,lesen,...:Zuerst wollte ich absolut einen Bitterbösen Kommentar abgeben weil ich damit echt nicht klar komme. Finde es wieder die Natur.<BR> Habe mir dann ganz lange die Fotos betrachtet und meine Meinung revidiert. DU bist hübsch! Ein Mann ist nicht hübsch, vielleicht maskulin,... DU bist empfindsam , DU bist eine liebenswerte (blöde Beschreibung ALLE Menschen sind Liebenswert!!) Du bist Frau.<BR>lg. Sibylle<BR> ::

16.08.2006:02 Uhr 11:Susan:München:Susan_babe_de@yahoo.de:susan.profil.transgender.at:Musik:eine sehr interessante Website, und zwar so dass ich sie mir in der Liste des Browsers gemerkt habe und dann in ruhe anschaunen will.<BR>Ich bin beeindruckt!!!!<BR>Und neugierig !!!<BR>und Staune.<BR>Ich wünsche Dir alles Glück und Erfolg bei dem Was Du in deinem Leben erreichen willst.<BR>LG<BR>Sue<BR>::

22.08.2006:01 Uhr 33:Christian:Villach:christe74@hotmail.com:keine Homepage:kennenlernen und mehr:Hallo, hast eine tolle Seite. Bei Dir merkt man Daß Du sehr ehrlich bist.<BR>Paß auf Dich auf, Du bist etwas besonderes.<BR>::

23.08.2006:10 Uhr 13:badguygraz::badguygraz@hotmail.com:keine Homepage:keine Angaben:Du bist wirklich ein sehr wertvoller Mensch und ich bin froh dich kennengelernt zu haben, leider haben wir uns einfach aus den Augen verloren, was ich sehr bedaure.::

26.08.2006:22 Uhr 13:Benny:Berlin::keine Homepage::Zum Eintrag Nr. 157 Auch wenn Du Deine Meinung ja wieder revidiert hast, aber es ist keinesfalls wider der Natur. Es ist Natur und eine Bereicherung für alle, die solche Menschen kennenlernen dürfen.::

01.09.2006:16 Uhr 06::graz:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:wow! tolle seite, tolle frau <BR>hoffentlich läuft man sich mal in graz über den weg <BR>lg::

06.09.2006:14 Uhr 59:reinhard:leoben:reinhardfritz@gmx.at:keine Homepage:suche hilfe! würd mich gerne als lady kleiden und schminken:hy! ich habe deine seite endeckt und finde,dass man(n) mit dir über alles reden kann!! ich suche schon seit einiger zeit,eine person,die mir hilft mich mal als lady zu kleiden und schminken! ich sah,das das sehr schwer ist,und ich bin schon oft von leuten,die mir helfen wollten entäuscht worden!! vielleicht hast du lust mir zu helfen!?? ich bin 29j,177cm,69kg,dunkelhaarig,bin bi!! sex steht dabei nicht in vordergrund!! aber wer weiss was bei sympatie sich ergibt! würd mich freuen,wenn du mir per mail antwortst!! reinhardfritz@gmx.at!! lg reini::

29.09.2006:15 Uhr 28:Thomas:Berlin:tmachmaron@web.de:keine Homepage:keine Angaben:hallo aus berlin zu dir schöne Lady !! super seite ist aber auch klar von so einer schönen Lady !! danke thomas::

15.11.2006:04 Uhr 35:robert:villach:schmorrn@hotmail.com:keine Homepage:würd mich freun dich kennenzulernen:du bist absolut hübsch und umwerfend hi wenn mal lust hast zu schreiben meine e-mail hast du<BR><BR>gruß und ein küßchen robert::

19.11.2006:00 Uhr 03:wolfgang:graz umgebung:wstoff@lycos.at:keine Homepage:du und das schon sehr lange:es ist schon eine ewigkeit her das wir uns getroffen haben...zum ersten mal hotel daniel...dann bei dir zuhause in deiner wohnung nähe griesplatz! angerufen hab ich dich auch und wir haben geblaudert aber du hast dich nicht mehr gemeldet. würd mich freun wenn du es doch mal tun würdest...lg.wolfgang::

01.01.2007:14 Uhr 13:Benny:Berlin::keine Homepage::Hi Siggi<BR><BR>Einen guten Start ins neue Jahr. Auf das alle Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte erfüllt werden. Vielleicht erkennt das Land bald, dass Du die verdiente Kaiserin Österreichs bist. Gruß Benny::

31.01.2007:19 Uhr 51:dervogt:wien:vogt@guide.at:www.dervogt.at.gs:Fotografie, Literatur:kompliment sigrid - und handkuß für dich <BR><BR>dervogt<BR><BR><BR><BR>::

04.02.2007:15 Uhr 59:hgghvjk:bottrop:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:gut besser am besten::

06.02.2007:19 Uhr 06:Benny:::::Tausend Küsserl für Dich, meine Prinzessin::

20.03.2007:19 Uhr 52:dernagelneue:München:keine E-Mailadresse:keine Homepage:keine Angaben:Sehr interessante Geschichte, dein Leben ;)<BR>Und auch eine sehr coole Seite!!<BR><BR>Kompliment !!::

17.04.2007:23 Uhr 18:franz:gloggnitz:fr_landser@hotmail.com:keine Homepage:du würdest mich interesieren:hab mir deine seite angeschaut und durchgelesen hat mich echt interesiert,und auch das du mit alten sachen handelst ,bin selbst ein fen von solchen dingen sammle auch allerhand,bist ein hübscher mensch ,würd mich interesieren wie du so bist,ich bin nicht so hübsch wie du aber man soll ja onedies nicht nur nach den aussehen gehen .<BR> gruss franz::

26.04.2007:16 Uhr 12:Andi Huber :Villach:kaernten6@hotmail.com:keine Homepage:viele....:Möchte dir nur mal einen lieben Gruß dalassen.<BR>Ich bin über sexypages.at auf dich gestossen.<BR>deine page? du? lieb nett und zum verlieben.<BR>lg. Andi::

17.05.2007:18 Uhr 19:Mopel:Tirol:Opel1@gmx.at:keine Homepage:keine Angaben:Hallo Sigrid!<BR>Bin echt begeistert über dein Design der Webpage. Ein paar kleine Fehler, aber die sind sicher nur wegen meinem blöten internet explorer. Ich finde dein Leben und das du es niedergeschriebenhast echt mutig. Du scheinst ein echt toller Mensch zu sein. Hast du vielleich ein paar mehr Fotos von dir? Ansonsten würde ich mir mal die Zeit nehmen und mit dir ein paar neue schöne zu machen.<BR>MFG ::

06.06.2007:01 Uhr 02:Stefan::stefan1800@web.de::keine Angaben:Alles Liebe zum 30. Geburtstag.::

11.06.2007:17 Uhr 57:Akiko:::akikos-planet.cocolog-nifty.com/blog/::Hello!<BR>Akiko from Japan<BR> ::

19.06.2007:20 Uhr 32:Sigrid:hier:sixe@sixe.at:www.sixe.at:----0----:hy ihr lieben, wer von euch kann mir eine echte lebend oder tote fledermaus besorgen? bitte keine antworten wie weisst du denn nicht das fledermäuse unter naturschutz stehen?... belohnung wartet..<BR>::

08.07.2007:00 Uhr 00:Christian:Graz:Sentinell2005@gmx.net:keine Homepage:TV/TG's:Hallo Sigrid!<BR>Christian ist hier! Wir trafen uns einmal beim McDonalds.<BR>Ich bedauere sehr das wir zwei nicht zusammen kommen konnten. Ich denke sehr sehr oft an dich....immer noch. Ich finde DU bist einfach das was ich suchte.<BR>Ganz liebe Grüße von Christian::

20.09.2007:04 Uhr 52:Friedl:Linz:fm.g@inode.at:www.greycell.at:keine Angaben:Scheints ein ganz bemerkenswerter Mensch zu sein. Weiterhin alles Liebe und Gute.::

03.12.2007:11 Uhr 44:phoenix:deutschland:DER_Phoenix@hotmail.de:keine Homepage:keine Angaben:hallo sigrid,<BR>eine echt umwerfende homepage, finde es toll wie offen du über dich und deine gefühle schreibst! und naja nebenbei bemerkt siehst du auch umwerfend aus!<BR>dafür daumen hoch und nen ganz lieben gruß aus dem ruhrgebiet! <BR><BR>phoenix::